Hallo!
Such jemanden der das Kinderheim "Dr. Heck" in Melle bei Osnabrück (Niedersachsen) kennt oder vielleicht dort sogar im Heim war.
Bitte melden! Danke!
Viele Grüße
Ich bin auch in Melle Gut Bruch aufgewachsen. Ich war bei Dr. Heck in Melle gewessen von 1970 bis ca. 79. Ich würde mich freuen, wenn Du mir helfen könntest. Ich suche noch kinder-Fotos von uns Kinder.
Ich freue mich, das es doch noch Menschen gibt, die so wie ich in Melle bei Dr. Heck aufgewaschen sind.
Ich suche leute, die noch alte Fotos von uns Kinder hat, aus den Jahren 1970-1979.
Ich habe damals neben den krankenzimmer mein Zimmer gehabt.
Leider kann ich mich nicht mehr an die Namen erinnern, aber ich hoffe, das es noch Menschen gibt, die vieleicht Fotos von uns haben, die mann mir vieleicht perr E-Mail senden könnte.
Meine E-Mail :
*edit*
Facebook:
*edit*
Hallo Lisa_3,
bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Ja, dieses Kinderheim kenne ich sehr gut. War dort von 1970 -1983. Was ist mit Dir? Warst Du auch dort? Warum interessiert Dich das?
Gruß
Ich war auch dort, und auch ich hatte eine schöne zeit dort.
Ich vermiche viele Jungs die ich damals dort kennen gelehrnt habe.
*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail l oder auf anderen privaten Wegen austauschen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.