Sie sind nicht angemeldet.

Kinderheim Gut Bruch geleitet von der Familie Dr. Heck in Melle

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (27. Februar 2012, 10:26) ist von JW1HAL.

Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

uwormstall

Anfänger

• »uwormstall« ist männlich
  • »uwormstall« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 21. Februar 2012

Land: Deutschland

Beruf: Berufskraftfahrer

Onlinezeit: 0 Tage, 4 Stunden, 29 Minuten, 7 Sekunden

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 731

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

Steinbock

1

Mittwoch, 22. Februar 2012, 10:49

Kinderheim Gut Bruch geleitet von der Familie Dr. Heck in Melle

Hallo alle miteinander,
Mein Name ist Uwe Wormstall geb. am 02.01.1962 in Mülheim an der Ruhr.
Da ich seit meiner geburt in Heimen groß wurde, möchte ich versuchen hier mein leben etwas da zu stellen.
Ich bitte jeden, der dieses lessen tut, meine Rechtschreibung zu ignorieren, da ich es nie richtieg gelernt habe.
Ich weiß noch, das ich in Henef im Kinderheim war,und da ich damals von einer Erzieherin mistbraucht wurde, wurde ich in das Kinderheim
Haus Bruch in Melle gebracht, und dort lebte ich eigendlich sehr glücklich.
Ich war eigendlich immer ein einzelgänger, und hatte in Melle nur ein par Freunde gehabt.
Ich kann mich nur waage an zwei Jungs erinnern, sie waren Zwillinge, und liebten Fögel, sie hatten einen kanzen Schrank voll von denen.
In diesen Heim lehrnte ich meine erste große liebe kennen, und habe es bis heute nicht vergessen.
Leider habe ich keine Kinder-Fotos von dieser zeit mehr, und meine Tochte wie auch mein Sohn, möchten gerne sehen, wie ich als Kind war.

Leider habe ich nicht mehr so viel zeit, und hoffe das es noch Menschen gibt, der sich vieleicht an mich erinnern kann, oder der noch bilder aus der zeit unsere Kindheit hat, die er mit mir teilen möchte.
Ich lebte in der Zeit von 1970 bis ca. 1979 in Melle.
Dann kam ich in ein Erziehungsheim nach Solingen, ins Halfeshof. Nur weill ich damals in Melle immer abgehauen bin nach Osnabrück, und Frau Dr. Heck mich immer wider abholen mußte.
Ich würde mich Freuen, wenn Ihr mir helfen könnt, oder wenn es noch kammarden gibt, die sich vieleicht noch an mich erinner können.
Gruß
Uwe Wormstall

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

micky (22.02.2012), WernerR (22.02.2012), JW1HAL (23.02.2012)

uwormstall

Anfänger

• »uwormstall« ist männlich
  • »uwormstall« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 21. Februar 2012

Land: Deutschland

Beruf: Berufskraftfahrer

Onlinezeit: 0 Tage, 4 Stunden, 29 Minuten, 7 Sekunden

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 731

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

Steinbock

2

Montag, 27. Februar 2012, 09:25

Na ja so wie ich sehe gibt es keine mer aus meiner Zeit

Schade ich dachte, das es noch Menschen gibt, die so wie ich in Melle groß wurden.
Aber ich klaube, das weder alle schon tod sind, oder keine interresse haben.

Schade

JW1HAL

Moderator

• »JW1HAL« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

Land: Sachsen-Anhalt

Staat: Deutschland

Beruf: Möbeltischler, Taxifahrer

Hobbys: PC

Onlinezeit: 178 Tage, 8 Stunden, 45 Minuten, 53 Sekunden

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 160 872

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

Stier

3

Montag, 27. Februar 2012, 10:26

Hallo uwormstall ,

da muss man schon ein bissel Zeit mitgebracht haben. So von Heute auf Morgen geht das meistens nicht. Du hast dich vor 6 Tagen hier registriert und vor 5 Tagen diesen Thread eröffnet. Es gibt auch Leute, die gehen nicht täglich, sondern aller paar Wochen mal ins Internet. Du hast aber in dem Punkt Recht, dass schon welche verstorben sein könnten und vor allem wird es viele geben, die noch nicht zu uns gefunden haben. Mag es aus Unwissenheit oder auch mangelnden Interesse sein. Hab einfach noch ein wenig Geduld.

Zum anderen gibt es auch etliche User, die hier schon ewig, also weit entfernt von 6 Tagen warten. Schau dich einfach mal ein wenig hier bei uns um, vielleicht gibt es noch andere interessante Dinge, mit der man die Zeit etwas überbrücken kann.

Übrigens gibt es in deinem Heim noch 2 andere Threads, wo bereits Leute geschrieben haben. Warum kontaktierst du nicht einfach mal die Leute per PN? das wäre doch mal ein Anfang.

Gruß jw1hal
Signatur von »JW1HAL«
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

1980/1981 KH "Martha Brautsch" Krosigk
1981-1984 SKH "Ernst Thälmann" Eilenburg, (Gruppe 3, rote Nummer 6)

Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, Ausdrucksfehler, Zeichensetzungsfehler, Satzbaufehler, Formulierungsfehler, Inhaltsfehler und sämtliche anderen Fehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WernerR (27.02.2012), micky (13.04.2012)

Counter:

Hits heute: 1 884 | Hits gestern: 2 048 | Hits Tagesrekord: 40 752 | Hits gesamt: 2 565 066 | Hits pro Tag: 4 177,06 | Klicks heute: 11 028 | Klicks gestern: 13 890 | Klicks gesamt: 13 528 044 | Klicks Tagesrekord: 237 614 | Klicks pro Tag: 22 029,61 | Alter (in Tagen): 614,08 | Gezählt seit: 16. September 2010, 18:34

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link