Retter Radio
Antworten im Thema: 30 » Der letzte Beitrag (11. April 2012, 19:05) ist von JeannetteLi.
![]()
Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
sylle-md (13.02.2012)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 11. Februar 2012
Land: niedersachsen
Staat: deutschland
Beruf: früh rentner auf dem bauernhof (treckerfahrer
Hobbys: camping natur auto und noch vieles mehr tiere gehören auch da zu mi freunde zusammen sein
Onlinezeit: 4 Tage, 1 Stunde, 52 Minuten, 37 Sekunden
![]()
Hallo Zeiski,hallo meine schwester war auch in siems sie heißt sielvia sauer vieleicht kennst du auch sie
Anfänger
Registrierungsdatum: 11. Februar 2012
Land: niedersachsen
Staat: deutschland
Beruf: früh rentner auf dem bauernhof (treckerfahrer
Hobbys: camping natur auto und noch vieles mehr tiere gehören auch da zu mi freunde zusammen sein
Onlinezeit: 4 Tage, 1 Stunde, 52 Minuten, 37 Sekunden
![]()
Dann wollen wir hoffen das du erfolgreich bist.rich bin gerade aus mein heim endlassen und bin dann nach siems mit fahrrad zum heim gefahren und bin dann 3bis 4 tage da geblieben da haben sie gerade im heim umgebaut und ich konnte in so ein bauwagen schlafen da bin ich gerade 18 gewurden
sie wurde leider nich adoptiert sie ist nach halberstadt domplatz 22 gekommen in das mädchen wohnheim sie ist verheiratet und hat jungen und ein mann sie heißt jetzt böhme wohnt in halberstadt und zieht mit ihr mann fast jedes jahr um darum kann ich dir nicht adresse geben müsste mal die wieder suchen wo sie wohnen
Anfänger
Registrierungsdatum: 15. Februar 2012
Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 25 Minuten, 36 Sekunden
Anfänger
Registrierungsdatum: 29. Januar 2012
Beruf: schneiderin,altenpflegerin
Hobbys: lesen,tanzen,rätseln
Onlinezeit: 0 Tage, 4 Stunden, 51 Minuten, 18 Sekunden
![]()
Hilma das Mannsweib. Die konnte ne ganze brennende Zigarette im Mund verschwinden lassen ohne sich dabei zu verbrennen. Regenwürmer haben ihr offenbar auch gut geschmeckt.
Hallo Sven,Hi @ All,
durch einen Mailhinweis wurde ich aufmerksam gemacht, dass mein Name hier gepostet wurde.: "Sven Ebrecht" !
Ich war auch viele Jahre in Siems. 1980-1989. Kurz vor Schulabschluss kam ich dann in den JWH Burg "August Bebel" usw. usw.
Ob ich nun erfreut sein soll oder nicht, an die alten Zeiten erinnert zu werden, weiss ich noch nicht wirklich. Auf jeden Fall habe ich mal einen sog. "Kloss" im Hals, und war eigtl. heilfroh, mit diesem grossen Teil meines Lebens abgeschlossen zu haben.
Wie auch immer. Vielleicht sagt mein Name ja dem Einen oder Anderem hier noch was. Mir sind jedoch sehr viele Namen der hier bislang aufgeführten in Erinnerung. Dazu fallen mir auch noch einige ein, wie zB:
Timo Schultze, Thomas Baumann, Helmut + Gerlinde Wolter, zu den beiden Rusch - Schwestern: Eine der beiden hiess Angela, die ndere glaube Katrin., dazu noch Susanne und Sabine Kranzusch, und viele weitere.......
So, und nun solls fürs erste mal ausreichen, und bin mal gespannt, ob ich noch irgendwo hängen geblieben bin.
In diesem Sinne,
seid alle gegrüsst,
Sven![]()
Anfänger
Registrierungsdatum: 29. Januar 2012
Beruf: schneiderin,altenpflegerin
Hobbys: lesen,tanzen,rätseln
Onlinezeit: 0 Tage, 4 Stunden, 51 Minuten, 18 Sekunden
![]()
Hilma das Mannsweib. Die konnte ne ganze brennende Zigarette im Mund verschwinden lassen ohne sich dabei zu verbrennen. Regenwürmer haben ihr offenbar auch gut geschmeckt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Picki (18.03.2012)
Anfänger
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011
Beruf: Kauffrau in der Wohnungs- und Grundstückswirtschaft
Onlinezeit: 0 Tage, 2 Stunden, 33 Minuten, 17 Sekunden
![]()
Hi @ All,
durch einen Mailhinweis wurde ich aufmerksam gemacht, dass mein Name hier gepostet wurde.: "Sven Ebrecht" !
Ich war auch viele Jahre in Siems. 1980-1989. Kurz vor Schulabschluss kam ich dann in den JWH Burg "August Bebel" usw. usw.
Ob ich nun erfreut sein soll oder nicht, an die alten Zeiten erinnert zu werden, weiss ich noch nicht wirklich. Auf jeden Fall habe ich mal einen sog. "Kloss" im Hals, und war eigtl. heilfroh, mit diesem grossen Teil meines Lebens abgeschlossen zu haben.
Wie auch immer. Vielleicht sagt mein Name ja dem Einen oder Anderem hier noch was. Mir sind jedoch sehr viele Namen der hier bislang aufgeführten in Erinnerung. Dazu fallen mir auch noch einige ein, wie zB:
Timo Schultze, Thomas Baumann, Helmut + Gerlinde Wolter, zu den beiden Rusch - Schwestern: Eine der beiden hiess Angela, die ndere glaube Katrin., dazu noch Susanne und Sabine Kranzusch, und viele weitere.......
So, und nun solls fürs erste mal ausreichen, und bin mal gespannt, ob ich noch irgendwo hängen geblieben bin.
In diesem Sinne,
seid alle gegrüsst,
Sven![]()
,ich kann mich an dich erinnern. Du warst in Gruppe 1 mit Sven Ebrecht, Helmut Wolter usw.oder?