Sie sind nicht angemeldet.

Kinderheim Weimar Rosa Thälmann

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (3. September 2018, 17:26) ist von Sappo.

Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Forengeist

Systemaccount

  • »Forengeist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 073

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Onlinezeit: 0 Tage, 6 Stunden, 4 Minuten, 28 Sekunden

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 188 101

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 5791 / 0

  • Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

Steinbock

1

Montag, 22. November 2010, 21:11

Kinderheim Weimar Rosa Thälmann

Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst.
Signatur von »Forengeist«
Hinweis:

Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

Ronny74

unregistriert

2

Dienstag, 25. August 2015, 18:27

Suche Ehemalige

Hallo
Ich suche Ehemalige aus diesem Kinderheim in Weimar in der Zeit von 1984 bis 1990. Es gab damals drei Gruppen: Gruppe "Freundschaft", Gruppe "IB" (Immer bereit), und die Gruppe "Junge Garde", in der ich war. Es wäre wundervoll, wenn sich einige an diese Zeit erinnern und wir daraus was zusammen auf die Beine stellen. Denn bevor wir alle ins Gras beißen, was früher oder später sowieso passieren wird, möchte ich die Menschen von damals wenigstens noch einmal sehen, und mich auch bei dem einen oder anderen für etwas entschuldigen oder bedanken. :)

Danke

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jw1hal (25.08.2015), Jacky2012 (30.09.2017)

Sappo

Anfänger

  • »Sappo« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 19. April 2016

Bundesland / Gebiet: Thüringen

Onlinezeit: 0 Tage, 3 Stunden, 29 Minuten, 23 Sekunden

Hobbys: alte Taschenuhren

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 183

Nächstes Level: 7 465

Danksagungen: 18 / 1

  • Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

Widder

3

Montag, 3. September 2018, 17:26

leider werden wir uns nicht kennen, da ich einige Jahre vorher das Heim verlassen habe.
Aber ich habe noch Kontakt zu einigen Ehemaligen.
Bei Bedarf mal eine PN schicken und ich schau mal was ich tun kann.
viele Grüße
Signatur von »Sappo« "Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme" (Ch. Chaplin)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angi90 (03.09.2018), Jacky2012 (05.09.2018)

Counter:

Hits heute: 10 023 | Hits gestern: 22 127 | Hits Tagesrekord: 68 010 | Hits gesamt: 24 254 349 | Hits pro Tag: 8 292,43 | Klicks heute: 15 966 | Klicks gestern: 34 168 | Klicks gesamt: 143 082 551 | Klicks Tagesrekord: 338 265 | Klicks pro Tag: 48 919,16 | Alter (in Tagen): 2 924,88 | Gezählt seit: 16. September 2010, 18:34

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link