Sie sind nicht angemeldet.

Kinderheim Wolfsburg Maria Goretti

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (25. November 2017, 20:16) ist von andiwf.

1. Advent        2. Advent       3. Advent       4. Advent

Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Forengeist

Systemaccount

• »Forengeist« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Onlinezeit: 0 Tage, 6 Stunden, 4 Minuten, 28 Sekunden

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 783 407

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

Steinbock

1

Dienstag, 23. November 2010, 21:35

Kinderheim Wolfsburg Maria Goretti

Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst.
Signatur von »Forengeist«
Hinweis:

Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WernerR (19.12.2010)

tgxmaus

unregistriert

2

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:50

Hallo

Schade...nun hab ich mich gefreut ehemalige aus dem Wolfsburger "Maria Goretti" gefunden zu haben,
mich extra regestriert und dann scheine ich mit dir die einzigste zu sein ;(
Hinzu kommt das du wohl sehr lange vor mir dort warst....ich bin dort von
1983 - 1986 ...Heimleierin Fr.Brandt

Sende dir trotzdem liebe Grüsse und wünsche schöne
Feiertage ;)

WernerR (19.12.2010)

Christian Neumann

unregistriert

3

Freitag, 4. März 2011, 07:10

Hallo grüß dich

Du warst auch in wolfsburg im maria goretti? cool ich war bis 1984 drinne in der jungendguppe ,ich weiss nicht ob du weißt das es das heim nicht mehr geibt wurde leider angerissen mußte platz mache für ein altenheim,tja mit alten menschen ist mehr geld zu verdinnen als mit armen kindern ,die nur ein schönes zuhaue suchen und das kinderheim war klasse bereue nichts vn den 10 jahren die ich dort war ! wenn du magst kannst dich ja mal melden können ja dann über alten zeiten schreiben ,, eigendlich müßtest du mich vieleicht kennen vom hören und sagen war der schlimmste dort im heim *lol* ;OP
also bis dann es grüßt ganz lieb der christian

WernerR (04.03.2011)

bine maja

unregistriert

4

Donnerstag, 17. März 2011, 18:15

hallo, ich war auch in diesem heim und kann mich noch sehr sehr gut an dich erinnern lieber christian ;-)

Ich bin Sabine ehemalige (Knobi) ...........hast mich ja ewig geärgert ne??

LOL hätte gerne Kontakt zu dir und den anderen vg sabine

tgxmaus

unregistriert

5

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:52

nu kann ich wohl endlich darauf anworten

hallo christian :thumbsup:

leider kenne ich dich nur vom hören-sagen, du musst gerade raus sein als ich rein bin.
ich weiß das du ein schlimmer finger warst :D und der beste kumpel von hansi :huh:

knobi sagt mir auch was.... ;)

auch wenn ich euch beide (leider) nie kennenlernen durfte, verbindet uns doch etwas :thumbup:
vilt liest man sich trotzdem mal ab und an und es finden sich mehrere ex-gorettis hier ein.....

wünsche euch was und auf ein baldiges wiederlesen
lg

Christian Neumann

unregistriert

6

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:39

Hallo Marco

Hallo marco mein freund ,schön das wir uns wieder gefunden haben ,*lächel*ich bin imme rnoch hin und weg von unserem gespräch echt hammer ,wie klein die weld doch ist echt klasse freue mich so sehr echt wahnsin ,,,mich haben schon einige aus dem heim angeschrieben habe ich grade gemerckt ,hammer sogar hermann müller hat mich an geschrieben HHIHIHI. echt cool ,, ich freue mich schon wieder auf das nächste mal mit dir zu reden war echt klasse schöne errinerungen echt klasse ,, so bis später dann liebe grüße an dich und deinen schatzimausi *grins* bis dann christian

JW1HAL (15.01.2012)

Christian Neumann

unregistriert

7

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:43

marco

wenn du skype hast kannste mich auch dort aden ,, unter den namen Godshin,,, und wieder weg ,, schwups ,,,,, hihihihi.......

Christian Neumann

unregistriert

8

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:36

Hallo knobie (lächel)

hallo Sabine du nase ,, sag bloss dich gibt es noch hahahah,,, ist ja geil ,schön zu wissen ,sag mir was macht frau brandt?haste eine ahnung oder nicht so ?und wie geht es dir ? weißt du was marion müller macht gibt es sie noch ?die kleine süße maus die ,,, hihihih,,, ich hoffe du bist bald mal wieder hier und kannst das lesen ! ganz liebe grüße knuffe dich mal heheh,,, christian :D

bine maja

unregistriert

9

Samstag, 28. Januar 2012, 20:05

huhu

Hallo ihr lieben echt toll das wir uns finden also wer lust hat kann mich gerne in facebook adden ...einfach Bine maja suchen , habe so ein schwarzes Pferd als Profilbild.......freu mich ...

tgxmaus

unregistriert

10

Montag, 30. Januar 2012, 17:36

biene maja

sucht bei FB die biene maja.... mit nem schwarzen pferd im profil 8|

bin jetzt scroll-queen :rolleyes: aber gefunden hab ich dich noch nicht....millionen von biene majas dort ;(

tgxmaus

unregistriert

11

Montag, 30. Januar 2012, 17:40

ok ok ok

sucht bei FB die biene maja.... mit nem schwarzen pferd im profil 8|

bin jetzt scroll-queen :rolleyes: aber gefunden hab ich dich noch nicht....millionen von biene majas dort ;(
bine ohne e.... ich glaub ich hab dich :P
sicherheitshalber sende ich die mal eine FA 8)

mary dohl

unregistriert

12

Freitag, 19. Juni 2015, 16:14

Maria goretti kinderheim

hallo
gibt es noch leute hier maria goretti kinderheim wolfsburg suche euch wer kennt mich wenn es hier noch jemanden gibt bitte melden!!!!!
voll wichtig!!!!!
*eilt*eilt*eilt*eilt*eilt*eilt*

JW1HAL

Super Moderator

• »JW1HAL« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

Bundesland / Gebiet: Sachsen-Anhalt

Onlinezeit: 985 Tage, 14 Stunden, 1 Minute, 37 Sekunden

Beruf: Möbeltischler, Taxifahrer

Hobbys: PC

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 15 932 680

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

Stier

13

Freitag, 19. Juni 2015, 19:56

Wir such doch hier alle schon jahrelang voll wichtig unsere Heimkameraden. Da muss man schon bissel Zeit mitgebracht haben. Die Zeit kann man nutzen, um sich hier umzuschauen und auch für die nachfolgenden etwas nieder zu schreiben. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Angi90 (19.06.2015), Günter1953 (19.06.2015), Zwilli (20.06.2015)

mary dohl

unregistriert

14

Freitag, 19. Juni 2015, 20:50

Maria goretti kinderheim

danke dir...
ich würde hier gerne mehr zeit verbringen aber dazu fehlt mir die teit
aber danke...
ich hoffe ja immer noch das es hier jemand liest und mich jemand anschreibt bzw es such rum spricht das ich hier leute suche...lg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

JW1HAL (19.06.2015), Zwilli (20.06.2015)

andiwf

Anfänger

• »andiwf« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 25. November 2017

Bundesland / Gebiet: Niedersacksen

Onlinezeit: 0 Tage, 1 Stunde, 56 Minuten, 8 Sekunden

Beruf: Lackierer

Hobbys: Fußball Enkelkinder

Level: 2 [?]

Erfahrungspunkte: 22

Nächstes Level: 26

• Nachricht senden

Schütze

15

Samstag, 25. November 2017, 20:16

mitbewohner

hallo ja wo soll ich anfangen also ich war so von 1960-1970 da und weiß nur noch das wir im Hof ein karussel hatten und auch der schlafsaal oben war und jungen und Mädchen zusammen geschlafen haben ein merkmal weiß ich noch das ich vor den wohneingang in eine kellerroste gefallen bin und daher am linken kien eine narbe habe ja hab zu lange gewartet aber was ich nie vergessen habe war bei der komfermation hatte ich ein https://www.google.de/search?q=fussel+pullover+an&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwjo--7mt9rXAhXHWhQKHZpLAYoQvwUIIygA&biw=1088&bih=475
mehr weiß ich leider nicht doch hatte fische

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JW1HAL« (25. November 2017, 20:25)
Grund: Beitrag verschoben

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

JW1HAL (25.11.2017), sterni (25.11.2017), chazz17 (26.11.2017)

Counter:

Hits heute: 18 727 | Hits gestern: 15 029 | Hits Tagesrekord: 68 010 | Hits gesamt: 19 680 610 | Hits pro Tag: 7 431,78 | Klicks heute: 29 624 | Klicks gestern: 26 934 | Klicks gesamt: 135 187 321 | Klicks Tagesrekord: 338 265 | Klicks pro Tag: 51 049,39 | Alter (in Tagen): 2 648,17 | Gezählt seit: 16. September 2010, 18:34

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link