wer kennt noch heiko matiaschk war mit mir in gruppe 4 haben viel spass mit paulick gehabt

  • Hallo!
    Ich habe heute Deine Anfrage gelesen.
    In der Zeit von 1985 - 1987 war ich ebenfalls im Spezi Weißwasser
    Ich bin mit Heiko aufgewachsen und wir haben mehr oder weniger unsere gesamte Kindheit und Jugendzeit miteinander verbracht, wobei es bedingt durch die Unterbringung in den verschiedensten Einrichtungen immer wieder kleinere Kontaktlücken gab.

  • ich war mit heiko in der selben gruppe und auch in der selben klasse (er wurde immer von seinem opa besucht der ihm auch heimlich ziggs zusteckte ^^)


    er kam irgendwie im laufe von 1986 oder 87 in die gruppe war da der juengste .... ich erinnere mich auch nur noch an wenige gruppenmitglieder mit namen


    zb. thomaas j. aus cottbus und ramon h. aus berlin (mit ihnen war ich aufn zimmer) dann an nem durchgedrehten kai v. aus berlin (der mal als er durchdrehte sich die schlagader in der achselhoehle aufgeschlitzt hat als er im wahn durch ne tuerscheibe wollte, marco, thomas aus berlin (der tina turnerfan war) hmmm im neuen jahr wurden die ganzen alten entlassen und wir bekamen juengere wie zb. paul-


    als erzieher haten wir 86/87 nen "alten" erzieher der direkt im heim wohnte, nen jungen/neuen bjoern oder so der bei weisswasser fussball spielte (bjoern?) und ne jungsche die alle anhimmelten ^^ im neuen jahr hatten wir dann neumann (der auch die ag luftgewehr schiessen leitete und die ag disko rofl)


    als lehrer hatten wir herr und frau stanke, walli den hechtfaenger (coole nummer mit seinem zahn der gezogen wurde ^^) dann der abgebrochene sportlehrer engelhardt ( DU PENIS) ^^ an die mathelehrerin kann ich mich nit mehr erinnern. die nachbargruppe hatte noch proske als erzieher (war immer lustig beim eishockeyspiel weisswasser gegen berlin --- alle waren gegen berlin / bfc allergie glaub ich ABER da dort jemand namens proske spielte konnte man an dem abend den erziehr proske beleidigen ohne konsequenzen zu befuerchten ^^ denn das taten da ja alle ^^

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!