Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • wer leidet nach Jahren der Entlasssung auch immer noch unter Nachtangst, Exitensängsten und unter verlassenheit :cursing:

    fand heraus, dass einem in tiefen Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet. :P

  • Hallo Sprotte,ich.Die Nachtangst ist vorhanden,denn ich gehe nachts nur ungern ins Bett auch Existenzängste sind nicht ohne Grund vorhanden,denn vor etwa 6 Jahren mußte ich mein Haus meiner ältesten Tochter überschreiben,da ich es nicht mehr finanziell halten konnte.Habe zwar lebenslanges Wohnrecht,aber am Haus innen und außen wird nichts gemacht und auch mit dem Verlassen sein,habe ich so meine kleinen Probleme.Liebe Grüße Micky

  • Alpträume!!!! Hallo liebe User,wie kann es sein das man paarmal ein und den selben Traum träumt?Mir ist es passiert,desöfteren hatte ich Verfolgungswahnträume.Ich kann mir es nicht erklähren was ich für ein Mist geträumt habe.Aber es ist von alleine wieder besser geworden ich träume selten nur noch schlimmes Zeug .Liebe Grüße Röschen :onionboxing: :onionbye:

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.