Psyche / Depres./ Medizin

  • Hallo liebe User, momentan bin ich auf dem Tiefpunkt.Ich weiß manche sagen sich,warum schreibt sie es uns,will sie damit Mitleid erregen? Nein glaubt mir ich muß es egal wie ,loswerden.Ich habe wiedermal soviel Wut,Unlust und mir geht so viel durch den Kopf,das ich die letzten zwei Nächte kaum ein Auge zu gemacht habe.Am Tag nehme ich 21.Tabletten und jede 72.Stunden würd mein Mofiumpflaster geweckselt.Ich hab es satt,weil ich mich selber frage was das alles soll.Im Krankenhaus wurde mir das Angebot gemacht für ein paar Wochen in die Nervenklinik zu verweilen,um mich zu tehrapieren zu lassen.Zu Hause ,in meinen vier Wänden ,bei meinem lieben Mann bin ich besser aufgehoben.Deudlich wurde es mir das ich nicht mehr an die schönen Dingen teilnehmen kann,war der 30.04.2013 Tanz in dem Mai.Jedes mal waren wir dabei.Jedzt ist es das dritte Jahr wo ich nicht dabei bin und das werden noch ein paar Jahre werden.Da frage ich mich warum die 21.Tabletten am Tag,wenn keine Besserung eintritt.Was ich noch habe ist mein lieber Ehemann der mich hält,der mich immer wieder versucht mit kleinen Dingen zuerfreuen.So nun habe ich euch geschildert wie es mir momentarn geht.Hoffentlich bin ich blad von dem Tripp runter.Danke an das Forum,das ihr für solche Momente,wo man sich Sche...fühlt eine Seite eröffnet habt.Entschudigt bitte meine Rechtschreibung und Fehler,aber ich stehe im Rausch der Medizin.Liebe Grüße Eure Monika Ach an die ,die an meinem Bericht zweifeln solche soll es ja auch geben ein Foto wie ich momentan aussehe

  • Liebe Monika,bitte verliere trotz Deiner schweren Krankheit nicht den Mut,denn Du hast einen tollen Ehemann und natürlich uns. :thumbup: Anbei schicke ich Dir einen Knuddelgruß.



    Liebe Grüße an eine tapfere Kämpferin, :) Micky

  • Liebe Monika,
    ich möchte mich den Worten von Micky anschließen und wünsch Dir alles erdenklich Gute,
    werde recht bald wieder gesund und hab Spass mit deinem Mann und Deiner Familie.
    Es geht immer irgendwie weiter.
    In diesem Sinne sei herzlich gegrüsst.
    Lutz :)

    "Eines der grossen Geheimnisse des Lebens ist,
    das nur das was wir für Andere tun,
    der Mühe wirklich wert ist."
    (Luis Ceran)

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!