Suche Jan Morgenstern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallihalloooo .....
    Ich suche Jan Morgenstern!!! Er war irgendwann in den 80zigern im maggiheim wsw und danach im
    Maxim Gorki!!!!
    Falls ihn jemand kennt schreibt mir doch bitte. Damals hatte er blonde locken....
    Dankeeeee!!!!!

  • Hallo Maggi,


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns in der


    Regenbogenstadt


    Deine Einrichtung(en) hast du ja bereits gefunden und eingetragen. Es wäre schön, wenn du dort noch (jeweils) etwas dazu schreiben würdest. Klicke dazu in deinem Profil direkt auf die Einrichtung(en) und du landest genau in dem entsprechenden Bereich.


    Dort kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Klicke dazu am Besten auf "Antworten"! Alles was du dort schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muss wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Bedenke bitte, dass die Suche nach Ehemaligen auch etwas länger dauern könnte. Einige werden hier sofort fündig oder brauchen nicht lange warten, andere warten aber auch schon ewig. Schau dich in der Zeit einfach in aller Ruhe bei uns um. Es gibt hier auch viele andere interessante Themen, über die man sich austauschen kann.


    Gruß jw1hal

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • Hallo Maggi,


    Ich war in diesen beiden Heimen.
    An den Namen Jan Morgenstern kann ich mich dunkel erinnern, was aus Ihm geworden ist, ist mir allerdings völlig unklar.


    Liebe Grüße


    Seppel

    Ob der Weg den man gehen möchte der richtige ist, erkennt man erst wenn man ihn geht.