Psychologie , Kopfkino

  • Zur Zeit leide ich an Schlafstöhrungen da ich Angst habe das ich nicht mehr wach werde.Es klingt etwas komisch,aber ich habe wieder starke Depresionen ich mag früh schon garnicht mehr die Augen aufzumachen,da ich die letzte Zeit so schwer Luft bekomme,ich denke immer das ich gleich ersticken werde.Bei mir spielt sich alles im Kopf ab ,das nennt man Kopfkino.Mir gehen so viele Dinge durch den Kopf, das macht mich schon wahrnsinnig.Viele von Euch kennen das wie es da einen geht.Durch den Sauerstoffmangel,den ich habe und die Hitze noch dazu leide ich stark an Appetitlosigkeit.Na ja ich hoffe ja es wird bald wieder besser denn ich habe keinen Bock wieder ins Krankenhaus zu gehen.Liebe Grüße Röschen

  • Röschen, komisch klingt das bestimmt nicht und ich spüre auch regelrecht deine Angst und Verzweiflung,
    schade das deine zwei Süssen darauf nicht mal einen Einfluß nehmen können,so traurig.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!