Oxytocin

  • oh mein gott,


    ich danke dir bambi. Jetzt weiß ich endlich, warum meine frau immer behauptete, ich hätte die rotze und müsse deshalb unbedingt ihr super nasenspray nehmen. ;(


    Ich bin die ganzen jahre nur als lustobjekt betrachtet worden... :D


    jetzt weiß ich endlich, warum mich andere frauen nie interessierten.. ?(
    ob blond ob braun, jetzt lieb ich alle fraun.. :thumbup:
    lg..klaus

  • Ha....ha.....ich dachte mir schon, Klaus, dass ich Dir mit dem rein stellen des Links, einen Gefallen mache.
    Ab jetzt werde ich mehr Verständnis für dich auf bringen. :pfeifen: :roflmao:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!