Kinderheim Köln Rodenkirchen Auenweg Kindererziehungsheim Jakubeck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Kinderheim Köln Rodenkirchen Auenweg Kindererziehungsheim Jakubeck


    Kindererziehungsheim Jakubeck


    Köln Rodenkirchen
    Auenweg





    Hier kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Klicke dazu am Besten auf "Antworten"! Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muss wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • Hallo an alle,


    aktuell befinde ich mich in der Beweisphase in Sachen OEG, was die Vorfälle in diesem Heim anging.


    Daher bitte ich alle, die ebenfalls dort waren, hier einen kleinen Beitrag zu schreiben oder mir eine PN zu senden.


    Wer war ebenfalls in diesem sogenanntem Institut?


    Wer kann über die dortigen Vorfälle berichten?


    Es wäre schön, wenn sich zumindest einer melden würde, damit meine Glaubwürdigkeit untermauert wird.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.