Kinderheim Korsika 16 bei Unterschönmattenwaag

  • Guten Tag von meinem 5 bist zu meinem 14 Lebensjahr bin ich in dem Kinderheim Korsika unter der Leitung von Peter und Elisabeth Sauer auf gewachsen. Das Kinderheim war ein sogenanntes Privates Kinderheim ... in dem Misshandlungen usw.. tagtäglich auf dem programm standen ... in diesem sehr kleinen Kinderheim waren damals 21 Kinder untergebracht die alle unter den See lichen und körperlichen Quallen zu leiden haben ... im der hoffnun g noch ehmalige zu finden habe ich mich hier angemeldet !


    Huhu Die Hausnummer ist 16 und der Ort
    zum dem Korsika gehört heißt Unter-Schönmattenwag

    Einmal editiert, zuletzt von niesi64 () aus folgendem Grund: Huhu Die Hausnummer ist 16 und der Ort zum dem Korsika gehört heißt Unter-Schönmattenwag

  • Wie ist denn die genaue Anschrift von dem Heim? Du musst bedenken, wir kennen weder diese Einrichtung, noch die Gegend. Somit kann ich zum Beispiel mit der 16 nichts anfangen. Das der Ort und das Heim Korsika hieß, weiß ich ja nun schon. Aber was hat das nun mit Unterschönmattenwaag auf sich? Das Heim kann doch nicht in 2 Orten gewesen sein. Es wäre schon sehr wichtig, genaue Angaben dazu zu machen, damit wir das auch RICHTIG anlegen können, so dass es auch jeder finden kann.


    Bitte lies hier nochmal und beachte dabei besonders die grünen Punkte: WICHTIG! Vor dem Posten unbedingt lesen!



    Gruß jw1hal

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • Hallo Niesi,
    auch ich war in der selben Zeit im Kinderheim Korsika, von 4 bis 15 Jahren. Wenn du Lust hast, ruf mich an: *edit*


    Viele Grüße
    Lichtkrieger


    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!