Suche nach Michael Teßmann

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach Michael Teßmann. Wir haben zusammen die 11. und 12. Klasse der EOS Erich-Weinert Gräfenhainichen besucht. Michael war während dieser Zeit im Kinderheim Schköna. Nach 30 Jahren wollen wir ein Klassentreffen machen. Keiner weiß, wo Michael steckt. Es wäre schön, wenn er dabei wäre. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    Man findet mich auf facebook.
    Bettina *edit*


    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!