Kinderheim Bad Dürkheim Wysondil

  • Vergessene Kindheit


    Du hast deine Kindheit vergessen,
    aus den
    Tiefen deiner Seele wirbt sie um dich.
    Sie wird dich so lange leiden
    machen, bis du sie erhörst.


    Ich suche und finde keine Antworten
    Kennt niemand das ehemalige Säuglings- Kinderheim in Bad Dürkheim in den 60iger Jahren?
    Vielleicht weiss jemand eine Antwort, wäre schön
    Danke :thankyou:
    Verlassene Seele

  • :sos: Suche Ehemaliges Kinder/Säuglingsheim Wysondil in Bad Dürkheim


    Kann mir jemanden etwas über diese Einrichtung berichten?
    Aus meinen Unterlagen ist zu lesen, das ich meine Säuglings-Kindheit von 1961-1966 in dieser Einrichtung verbracht habe
    Über Antworten würde ich mich freuen
    :sdanke: Verlassene Seele

  • Hallo, Wer auch immer diese Nachricht liest und mir weiterhelfen kann, dass waere echt Super.


    Bin Anfang 1964 vom Kinderheim Bussmann in Bad Duerkheim/Pfalz aus zu Adoptiveltern gekommen, wer hat eigentlich Erfahrungen mit dem Kinderheim in Bad Duerkheim gemacht? Ich weiss nur von Freunden das das KinderheimBussmann vor Jahren geschlossen worden ist.


    Muesste aber dringend Unterlagen haben fuer meine Gesundheit wegen.Wer kann mir weiterhelfen?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!