imHeim.de immernoch seit ca. dem 26.03.2019 offline - imHeim.eu (Heimkinder-Forum.de) am 15.05.2019 nach 50 Tagen (26.03.2019-15.05.2019) teilweise wieder online & am 22.03.2020 nach 363 Tagen (26.03.2019-22.03.2020) mit neuem (leeren) Forum wieder online

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    da es bereits Nachfragen gab, warum die Foren von Kahuna (imHeim.de und imHeim.eu/Heimkinder-forum.de) offline sind, habe ich Kahuna über Discord einfach mal angeschrieben und nachgefragt.


    Zitat von jw1hal

    heute um 13:33 Uhr:


    Hallo Reinhardt, was darf ich den Usern sagen, warum die Foren offline und wann sie vorraussichtlich wieder online sind? Martini war jetzt der erste, der bereits nachfragte.

    Zitat von Kahuna

    heute um 13:35 Uhr:


    hi, gab einen servercrash im rechenzentrum. ich arbeite dran, kann aber keine genaue angabe zu zeiten machen.


    Für Nachfragen und/oder Absprachen kann man sich bei Discord von imHeim.eu/Heimkinder-Forum.de einfinden. Hier der Link dazu: https://discord.gg/gtWk8dW




    Gruß jw1hal

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • imHeim.eu (Heimkinder-Forum.de) ist seit 15.05.2019 nach 50 Tagen (26.03.2019 - 15.05.2019) wieder online.
    Grundstruktur steht, wenn auch mit doppelten und dreifachen Einträgen.
    Beiträge aus der Datenbank werden wohl nach und nach hinzugefügt.
    Es wurde ein vorübergehender Bereich zum Schreiben angelegt.
    Nähere Informationen bekommt ihr direkt dort oder aber auch auf dem dazugehörigen
    Discord-Server


    imHeim.de leider immer noch OFFLINE seit ca. :
    Tage

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

    Einmal editiert, zuletzt von JW1HAL () aus folgendem Grund: Update

  • Dieses Thema enthält 532 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.