Komplizierte Forum

  • Hallo, Mit dem Lesen ist es ja gut hier. Aber auf etwas geschriebenes zu antworten ist kompliziert.
    Wenn man auf Zitate klickt kann man den Eintrag löschen aber nichts dazu schreiben.
    Ich bin in anderen Foren auch drin, aber da geht das ganz leicht auf ein Posting zu antworten.
    Oder finde ich mich hier nur nicht zurecht mit dem Antworten?

    Einmal editiert, zuletzt von JW1HAL () aus folgendem Grund: 3 Beiträge aus "Kinderheim Kallmünz" hier her verschoben

  • Wieso.? Du musst doch eigentlich nur auf Antworten gehen. Haben andere Foren evtl. eine andere Softwareversion?

    Es ist nicht das Ziel des Lebens, auf Seiten der Mehrheit zu stehen, sondern man muss versuchen, nicht im großen Heer der Verrückten zu landen. Mark Aurel

  • Hallo, Mit dem Lesen ist es ja gut hier. Aber auf etwas geschriebenes zu antworten ist kompliziert.
    Wenn man auf Zitate klickt kann man den Eintrag löschen aber nichts dazu schreiben.
    Ich bin in anderen Foren auch drin, aber da geht das ganz leicht auf ein Posting zu antworten.
    Oder finde ich mich hier nur nicht zurecht mit dem Antworten



    Zitat

    Alle Zitate einfügen/// Allle Zitate entfernen


    Faris
    du darfst auch nicht entfernen drücken ,aber hier gibt es Bessere Experten als ich, die dir das besser erklären können.


    Herzlich willkommen hier im Forum

    Einmal editiert, zuletzt von henry ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!