Heute ist Weltkindertag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Daran sollte unbedingt erinnert werden. Man sollte vieles nicht vergessen, denn nicht nur weltweit geschieht Manches, was nie vergessen und auch nicht vergeben werden kann.


    http://www.kleiner-kalender.de…/weltkindertag/0175c.html

    Es ist nicht das Ziel des Lebens, auf Seiten der Mehrheit zu stehen, sondern man muss versuchen, nicht im großen Heer der Verrückten zu landen. Mark Aurel

  • Weltkindertag? War der nicht schon? Oder hab ich da was verpasst? 8| Okay, dann gibt es wohl mehrere Tage für Kinder im Jahr. Für mich gibts jeden Tag einen Welt (Kindertag). Sie sind unsere Zukunft.

    Wer jedes Wort auf die "Goldwaage" legt, bekommt seelisches Übergewicht.
    -Fred Ammon-


    Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
    -Unbekannt- Indianerweisheit

  • Laut Wikipedia ist Weltkindertag in Deutschland und in Österreich am 20.09.:


    Zitat

    In Deutschland und Österreich wird am 20. September der Weltkindertag ausgerichtet, aber auch der 1. Juni als Internationaler Kindertag gefeiert


    Die Vereinten Nationen begehen den Weltkindertag am 20. November als Internationalen Tag der Kinderrechte, dem Jahrestag, an dem die UN-Vollversammlung die Kinderrechtskonvention von 1989 verabschiedete;


    https://de.wikipedia.org/wiki/Kindertag



  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.