Sagrada-Familia-Spanien-in Barcelona Handwerk-Papier-Modell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich habe mir mal die Sagrada-Familia Cathedrale als Papierbastelbogen bestellt, welche heute geliefert wurde. Ob das was wird, kann ich noch nicht wirklich sagen, weil ich so etwas noch nie gemacht habe. Aber es ist Winter, wir haben Corona, müssen zu Hause bleiben, ich habe keinen Fernseher und ich bin Rentnerin. Zeit ist demnach das kleinste Übel - aber ob ich dieses Ding fertig bekomme, das steht in den Sternen. Auf jeden Fall habe ich mir vorsorglich auch ein chirurgisches Skalpell mit Klingen besorgt, für wenig Geld über Ebay.


    Es sind 459 Teile, welche nach einen bestimmten Plan zusammen gebaut werden müssen. Sollte ich es schaffen, dann wär es schon ein Wunder, weil ich, wie bereits geschrieben, absolut davon keine Ahnung habe. Was ich habe, das ist Ausdauer und den Willen genau das zu machen.


    Ich hätte mir die gesamte Vorlage auch ausdrucken können, wozu ich aber zum einen mattes Fotopapier benötigt hätte und dann auch noch einen Laserdrucker, weil bei Tintenstrahldrucker die Farbe vom Kleber angelöst wird, was ich schon mal probiert hatte. Ist unter @canon creative park/Architecture (https://creativepark.canon/en/…ts/CNT-0010823/index.html) abrufbar.


    Hier schon mal ein Bild, wie das Projekt mal aussehen sollte.

    Sagrada Familia, Spanien 1.jpg

    Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt Tucholsky

    2 Mal editiert, zuletzt von anklip ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.