Ehemalige gesucht

  • Hallo,

    ich suche auf diesem Wege Ehemalige oder andere Personen, die ca 1978 im Heilpädagogischen Kinderheim "Haus Waldesruh" in Bleckede, Wendischthuner Straße waren oder mir weitergehende Informationen geben können.
    Soweit ich mich erinnern kann, war das "Haupthaus" zweistöckig mit Erkern. Es gab ein Nebengebäude mit Scheune und Pferdestall. In der "Scheune" haben wir Jungs an Mofas oder Autos geschraubt. In den Stallungen war zumindest 1 Pferd namens Sultan. Angrenzend an die Stallungen und hinter dem Haupthaus war eine sehr große Wiese.

    Gibt es das Gebäude noch? Kann sich jemand daran erinnern?

    Es würde mich freuen, hier etwas zu erfahren.


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!