Kinderheim in MELLE: Dr. Heck (Gut Bruche) - WER KENNT ES?

  • Hallo!


    Such jemanden der das Kinderheim "Dr. Heck" in Melle bei Osnabrück (Niedersachsen) kennt oder vielleicht dort sogar im Heim war.


    Bitte melden! Danke!


    Viele Grüße

  • Hallo Lisa_3,
    bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Ja, dieses Kinderheim kenne ich sehr gut. War dort von 1970 -1983. Was ist mit Dir? Warst Du auch dort? Warum interessiert Dich das?


    Gruß

  • Hi, ich war auch in dem Heim.
    Warum Dein interesse?
    Sag doch mal was dazu... :)


    Gruss Sixpac

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!