Wohnfamilie Ohnesorg

  • Am Weiherbrunn 12
    87730 Bad Grönenbach/Zell


    wohnfamilie.de/heilpaedagogische-therapeutische-einrichtung.html


    Wer war in dieser Einrichtung? Wie war eure Zeit dort? Wäre schön, wenn sich hier einige ehemalige finden...

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Wenn man das list, was ich im Nachfolgen einstelle, es früher so gewesen wäre, würden wir Alle sicher eine bessere Zukunft gehabt haben.


    Das, auch wenn es nur Ansatzweise stimmt, hätten sich viele von uns gewünscht. Vorausgesetzt das was da geschrieben steht entspricht auch der Tatsache. Nur bei einer Personaldecke von 148 Mitarbeitern und 233 Kindern kann davon ausgegangen werden, das da alles viel besser abläuft, als es zu unser Zeit war.


    @„Bayerischer Gründerpreis 2015“ geht an Wohnfamilie Ohnesorg aus Kempten


    Weiter lesen: https://www.b4bschwaben.de/b4b…kempten-_arid,146586.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!