Kinderheim Aachen Brandenhofer Weg

  • Ev.Frauenverein Kinderheim Ev
    Brandenhofer Weg 14
    52066 Aachen


    Das Evangelische Kinder- und Jugendheim Burtscheid gliedert sich derzeit in
    zwei klassisch- koedukative Heimgruppen sowie eine Mutter- Kind-, eine
    Verselbstständigungs- und eine Außenwohngruppe mit insgesamt 46
    stationären und 8 ambulanten Plätzen. Aufnahme finden überwiegend
    milieugeschädigte und verhaltensgestörte Kinder und Jugendliche vom
    Kleinkindalter bis zur Volljährigkeit. Darüber hinaus sind
    individualpädagogische Sondermaßnahmen möglich.


    Wenn Du in diesen Heim warst,kannst Du hier Deine Erfahrungen mitteilen

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Ich Suche meine Freundin Marie Luise Arndt waren damals zusammen im Kinderheim Branderhoferweg 14 in Aachen,Ich möchte Sie gerne noch mal wieder sehen wenn einer sie kennt wäre nett wenn man sich bei mir Meldet. :)

  • hab nicht allzuviele Erinnerungen an meine fast 10 jährige Zeit im Heim. Weiss nur, dass ?( ich zwischen 1962 und 1971 dort war

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!