Einige Namen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wer erinnert sich noch an einige dieser Namen :


    Groescho,Seeliger,Kramer,Poleske,Wauer,Vogt,Haehnel,Viethe - der ja heute noch im Bereich der Jugendbetreuung tätig ist

  • na viethe sagt mir noch wat,und frau vogt och.poleske liegt noch irgendwie im unterbewußtsein.........


    aber wem sagt noch der name pälzer was?

  • Naja, es ist ganz einfach, einige von uns, wie auch ich, haben gemäße Vorlage persöhnlich Steckbriefe erstellt. Der Sinn ist genau diese Fragen zu beantworten. Ich möchte euch bitten dies auch zu tun.


    Ich war von 1985 bis 1988 Im Spezi und ein Jahr im Makarenko Heim, in der Gruppe 9 zwei Jahre und ein Jahr in Gruppe 8.


    Also wie gesagt, mal den Steckbrief lesen, sollte selbst erklärend sein.


    Grüße


    Seppel

    Ob der Weg den man gehen möchte der richtige ist, erkennt man erst wenn man ihn geht.

  • Dieses Thema enthält 77 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.