Kinderheim Güstrow

  • Kinderheim Güstrow
    Goldberger Str. 8
    18273 Güstrow



    Hier kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Klicke dazu am Besten auf "Antworten"! Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muss wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • Ich suche Kinder, jetzt Erwachsene, die in der Zeit von 1958 bis 1963 in diesem Kinderheim waren. Ich selbst war erst 4 Jahre, als ich und meine beiden Brüder
    5 und 9 Jahre in dieses Heim gebracht wurden. Meine Eltern und meine Brüder sind bereits verstorben und können mir keine weiteren Auskünfte geben.
    Meine Erinnerungen an diese Zeit sind entsetzlich und bringen mich auch noch 50 Jahre danach immer wieder zu Tränenausbrüchen.
    Kann mir einer von Euch weiterhelfen?


    Danke!

  • Hallo ich suche ehemalige Heimkinder die seid 1960-1978 im Kinderheim Güstrow Goldbergerstr.8 waren.
    Habe schon sehr viel unternommen aber keinen erfolk gehabt.
    nun versuche ich es mal auf diesem weg.
    Wer kann helfen.
    Wer Kennt Heinz Westphal,Fritz Schmiel, Wolfgang Hoppe, Karlheinz Moskal, Monika Rosenstiel,Bärbel Schuld,
    Weiß einer wo Frau Schneider lebt sie war Erzieherin.
    Ich warte auf antworten, es ist mir sehr wichtig zu erfahren woh sie sich aufhalten.
    Danke im vorraus, Thomas

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!