Klosterkinderheim Wensickendorfer Weg in Birkenwerder

  • Wensickendorfer Weg 1-4
    16547 Birkenwerder


    Wer war im Klosterkinderheim Wensickendorfer Weg in Birkenwerder? An was könnt ihr euch aus dieser Zeit erinnern? Hier könnt ihr über alles schreiben, was euch dazu einfällt.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Ich weiß das ich dort von 1985 bis 1989 war, meine Erinnerung ist sehr schwach, ich weiß das der Schulweg extrem weit und immer mit Angst verbunden war , das die Erzieher sich keinerlei Unschuld gewaschen haben denn radikale Erziehung war die Tagesordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!