Jugendwerkhof Finsterwalde /1987 geschlossen - Cottbus


  • finsterwalde ddr ex jugendwerkhof 2009


    Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Vielleicht erinnert sich noch jemand an Heiko Bitterling aus Riesa? Muss so ab Sommer 1987 gewesen sein. Er tauchte nach den Sommerferien einfach nicht mehr im Heim in Dorfhain auf und später erfuren wir, dass er in Finsterwalde ist. :(

  • hallo liebe leute mein name ist enrico zeyss und ich war von 1986 bis 1990 im jugendwerkhof finsterwalde in der untersten etage erste oder vierte gruppe . ich suche leute die da auch dort waren

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!