Jugendwerkhof Klaffenbach Rosa Luxemburg

  • Gutsweg 6
    Karl-Marx-Stadt


    Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Hallo Selina,


    von Juni 1973 bis 10.12.1974 war ich im Jugendwerkhof in 9251 Krumbach, Biensdorf 1, das ist wohl eine Aussenstelle von Klaffenbach gewesen.Es war ein Mädchen- Jugendwerkhof.Leider suche ich noch immer vergebens nach ehemaligen Insassinnen.Wir wurden mit einem betriebseigenen Bus nach Brand-Erbisdorf gefahren.Dort befand sich das Leuchten-und Leuchtstoffröhrenwerk NARVE.


    Vielleicht kann ich hier Ehemalige ausfindig machen,das wäre ganz toll.


    Herzliche Grüße sendet Karin

    :herz: "Einen Menschen lieben,heißt einzuwilligen,mit ihm alt zu werden." :herz:


    Albert Camus(1913-1960) frz.Erzähler und Dramatiker

  • Vielleicht kann ich hier Ehemalige ausfindig machen,das wäre ganz toll.

    Hallo Zicke,
    das würde ich Dir wünschen.


    Allerdings ist es ein Geduldsache...und mit viel Glück meldet sich der eine oder andere auf diesen Beitrag. Bei der Suche selbst, kann ich Dir nicht helfen, so gern ich es auch möchte.
    Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen


    LG Selina

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!