Jugendwerkhof Wolfersdorf Neues Leben

  • Derzeitige Ansprechpartner:


    Schloss Wolfersdorf Verwaltungsgesellschaft
    Zur Fröhlichen Wiederkunft
    Dorfstr. 18a
    07646 Trockenborn-Wolfersdorf


    Diese Internetseite - schloss-wolfersdorf.de/joomla - gibt Auskunft über die Geschichte und zeigt einige Bilder.

    Warst du in diesem Jugendwerkhof??
    Dann kannst du hier alles posten, an was du dich erinnerst.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.


  • Hallo! Auch ich war in diesem Jugendwerkhof von 1987-1989.Es war eine schöne Zeit dort.Ich war in der Gruppe "Anne Frank".Ich fand den Fanfarenzug immer sehr schön bei dem ich auch dabei war mit einer Trompete "grins" aber auch die Tomatenerntezeit fand ich immer schön weil wir auch viele Tomaten zwischendurch genascht haben.Ich hatte schon vor dieser zeit eine Freundin Namens "Doreen Kusian"auch in der Gruppe waren wir zusammen.Wir kamen aus der gleichen Stadt (Schönebeck).Jedoch als unsere Zeit dort vorbei war haben wir uns aus den Augen verloren und probiere seit einigen Jahren sie zu finden doch leider ohne Erfolg.Vieleicht kann mir jemand helfen irgendetwas in Erfahrung zu bringen wo sie nach unserem Aufendhalt abgeblieben ist oder vieleicht hat ja auch jemand Kontakt zu ihr.Ich würde mich riesig freuen.


    mfg. Bärbel Mürmel (Babsy)

  • Ja ich war in diesem JWH von 1971 -1974 und es war die schrecklichste zeit meines Lebens. :cursing:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!