St.Agnes-Stift in Bonn

  • Graurheindorferstr. 151
    53117 Bonn

    Das St.Agnes-Stift in Bonn wurde 1904 gegründet und stand unter der Leitung der "Schwestern der christlichen Liebe", die ihr Mutterhaus in Paderborn haben. 1996 schloss die Einrichtung und das Gebäude dient heute als Seniorenwohnheim.


    Wer war im St.Agnes-Stift in Bonn? An was könnt ihr euch aus dieser Zeit erinnern? Hier könnt ihr über alles schreiben, was euch dazu einfällt.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Aber es war für mich leider eine schlimme Zeit. Mit den Regeln kam ich gar nicht klar und mit dem Schwestern auch nicht. Sehr viel kühle und Distanz. Habt ihr das anders erlebt und euch wohlgefühlt?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!