Spezialkinderheim Hohenleuben Erich Weinert

  • Erich – Weinert – Str. 11


    Keine weiteren Angaben.


    Warst du in diesem Heim??
    Dann kannst du hier alles posten, an was du dich erinnerst.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Hallo Ihr Lieben


    Suche ehemalige Heimkinder in der zeit von 1978 bis 1979 aufgehalten haben.Die sich an bestimte vorfälle erinern können. Mein damaliger Erzieher in meiner Gruppe war


    Herr Kaiser und es gab noch einen anderen der ein Holzbein hatte zu der Zeit


    Ich würde mich freuen von Euch zu hören :)


  • Hallo Ulli
    Ich war zwar von 1972-1975 dort, dann kam ich nach Gera. Aber den Kaiser kenn ich der war aber mehr bei den Mädels Erzieher. Kaul und Gürd müßtest du dann auch kennen ( Gruppe 2)
    Gruß Peter
    :) Aber einer mit Holzbein? hm

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!