Kinderheim in Bösel

  • Wer war im Kinderheim in Bösel? An was könnt ihr euch aus dieser Zeit erinnern? Hier könnt ihr über alles schreiben, was euch dazu einfällt.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Wer war im Kinderheim in Bösel? An was könnt ihr euch aus dieser Zeit erinnern? Hier könnt ihr über alles schreiben, was euch dazu einfällt.

    welches Bösel meinst Du denn ??....Ich war in einem bei Lüchow-Dannenberg .....in Niedersachsen? ?(

  • Hallo Behling,


    da die Heime alle aus dem Netz zusammengesucht wurden und es zu einigen Heimen keine näheren Angaben gibt, sind wir auf die User angewiesen, die auch in den Heimen waren, das zu vervollständigen. Gibt es denn noch ein Kinderheim in einem anderen Bösel?


    Wenn du noch mehr oder genauere Angaben zu deinem Heim machen kannst, was die Anschrift usw. betrifft, könnte man das im Eingangspost ergänzen ...



    Gruß jw1hal

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!