Ein ganz Lieber !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich hatte gerade ein sehr nettes Gespräch mit unserem lieben Lehrer Hr. Walkowiak,vielleicht ist er einigen von Euch noch bekannt.
    Ich habe ihm von unserem geplanten Treffen in Ww erzählt und man merkte ihm seine Begeisterung sofort an und er sei selbstverständlich mit dabei,was mich persönlich natürlich wahnsinnig gefreut hat. :thumbsup:
    Er bot sich an, uns bei der Organisation bzw. der Suche nach Lehrern behilflich zu sein.Nun heisst es Daumen drücken und hoffen das sich einige doch ein Herz fassen und uns beim Treffen beehren werden.

  • ja unser Hr. Walkowiak, kann mich noch gut an Ihn erinnern und würde mich echt freuen ihn zu sehen :)
    ist natürlich echt Klasse von ihm uns bei der Suche nach anderen Lehrern usw. zu unterstüzen :thumbsup:

  • ja wallie der hechtfänger war auch top in ordnung wenn wir ihn auf die palme bringen wollten haben wir immer diesen slogen von der schneekoppe vorgesungen ja er war mein klassenleiter

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.