Spezialkinderheim Zschöppichen Fritz Pawlowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Hallo liebe Leute des Spezialkinderheimes Fritz Pawlowski....


    Es waren in meiner zeit weit über 100 Personen in diesen Spezialkinderheim wo seit ihr alle ? War von 1974 -1976 dort meim Erzieher hieß Herr Müller und dann noch eine Kleine Frau deren Namen ich vergessen habe. Wäre schön wenn sich viele Leute melden würden


    Lg Andreas Wolf :thumbup:

  • Hallo Andreas, :)


    bei Deiner Suche wünsch ich Dir recht viel Erfolg. Du wirst vielleicht Geduld aufbringen müssen, aber oft lohnt es sich dafür auch.


    L G von zicke :girl:

    :herz: "Einen Menschen lieben,heißt einzuwilligen,mit ihm alt zu werden." :herz:


    Albert Camus(1913-1960) frz.Erzähler und Dramatiker

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.