"Massenentweichung"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Es war,wenn meine Erinnerung mich nicht trügt,so ende Januar anfang Februar 1989.Irgendjemand von den Mädels kam auf die Idee zusammen stiften zu gehen.Bis auf Tina und mich(wir sollten die Stellung halten) packten alle einige Sachen zusammen und verstauten diese in ihren Schränken.Vor dem Abendessen waren wir alle zusammen nocheinmal draussen,Tina und ich sind dann unter einem Vorwand in unseren Bereich gegangen und haben,wie gewünscht, von allen die Sachen aus dem Fenster geworfen.Keine 5min. später war keine der Mädels mehr anwesend.Damals hatte Fr.Gröscho Dienst und die fiel natürlich aus allen Wolken aber unser Spaziergang am Abend war gesichert,Tina und ich mussten durch halb Ww wandern um eventuell jemanden zu finden,sie wusste ja nicht das wir eingeweiht waren.Aber ich muss sagen,die Zeit bis alle wieder da waren war nicht schlecht,da hat man auch mal die andere Seite der Erzieher kennen gelernt.Es ging alles viel ruhiger vor sich und man konnte sich beim Essen auch mal unterhalten und musste nicht wie sonst in der Reihe gehen.An dieses Sache erinnere ich mich heut noch gern zurück :)

  • geflüchtet bin ich nie aber im winter 88 haben wir am abendbrottisch gesessen und ich sagte zu grossmann schönherr und achim sedlaczek wenn ich nicht mein vollen urlaub kriege hau ich ab.bis dahin hat mich keiner für vollgenommen ich lieb nett ruhig und brav.die jungs schauten mich an und sagten das ich mein urlaub voll kriege und ich nicht rumspinnen soll ich streber.ich hatte auch meinen vollen urlaub bekommen( ich glaub 2wochen war der in den winterferien) da hab ich mich erst krank schreiben lassen und dann hab ich meinen urlaub noch um 2 wochen überzogen.jeden 2.urlaub hat sich das wiederholt.ich wurde dannvon den erziehrnimmer gefragt ob ich denn das nächste mal mal wieder pünktlich sein werde

  • Ja, an die massenentweichung kann ich mich noch erinnern...


    Und ob pele pünklich wieder reinkommt, daran kann ich mich auch noch erinnern...


    Verdammt, wer ist pele!?!