Kinderheim Lindenau Paul Paulik

  • Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • War von 1978 - 1981 in lindenau,
    Der Heimleiter hatte ein weißes Auto und das Heim war im Schloss, Mein name ist Rene Ensenbach.
    Leider habe ich sehr viele namen vergessen. Vieleicht kennt jemand das Mädchen was damals auf dem Klavier ("ich fand dich irgendwo -
    Costa Cordalis) spielen konnte.
    Würde mich freuen,wenn sich jemand an dieser zeit errinnern kann.

  • Ich war von 77-80 in Lindenau. Ja,da war ein Mädchen die sehr gut spielen konnte. Leider ist auch bei mir der Name nicht hängen geblieben. An was ich mich immer erinnern werde,ist der stellvert. Heimleiter Herr Mindach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!