Kinderheim Berlin Mädchenheim Ollenhauer Str.

  • Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst


    ich war dort......und ab diesem Tag veränderte sich mein Leben abrupt.....nichts war mehr so wie es war.......aus einem Kind wurde mit viel Gewalt eine Teeniefrau gemacht.......mit einer der schlimmsten Zeiten in meinem Leben...


    es gibt einen Ort wo die Sonne nie lacht


    wo man Kinder zu Idioten macht


    wo ist dieser Ort, willst Du es wissen


    es ist die Ollenhauer das Leben beschissen....



    Gruß Angela :cursing:

  • Hallo


    ich war auch in der Ollenhauerstraße 1974 für cirka ein Halbes Jahr .Ich bin dermaßen Naiv ins Heim gekommen und um viele Erfahrungen reicher ins Haus Conradshöhe gekommen. Die Einrichtung selbst und auch die Mädels haben mich einige Dinge gelehrt . Das heim war verschrienen das dort Stricherinnen Junkies und Langfinger wohnten . Wer was auf dem Kerbholz hatte weiß ich nicht ich weiß nur das eben die Umgebung des Heims sowie auch andere mich mit Entsetzen ansahen wenn ich erzählt hatte wo ich gerade wohnte .


    LG Angy61

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!