Kinderheim Syrau bei Plauen / Vogtland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Kinder- und Jugendheim Syrau
    Wiesenstraße 16,
    08468 Reichenbach im Vogtland


    Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • war da gewesen circa 1973 bis 74 wurde dannach adoptiert


    Ich mache da kein Geheimnis daraus, das die Beamten von Heute seit 20 Jahren mir keinen Zugang zu meiner Adoptionsakte geben.
    Vielleicht kennt ja jemand meine Mutter oder Vater. Angeblich heist meine Mutter Elona Marion Stockmann. Allerdings Privatdetektive sagten mir das der Name meiner Mutter falsch ist. Die einzige Elona Marion Stockmann starb ca. 1893 oder so..... und dann auch nich in Deutschland aber in den USA. Bei Anfragen in der Behoerde in Zwickau wurde mir gesagt das sie keine weiteren Auskuenfte geben koennen da meine Geburtsurkunde nicht mit deren Daten uebereinstimmt. Seit dem wurde mir jegliche weitere Auskunft verweigert. Angeblich stimmt der Geburtsort, Geburtsdatum usw. nicht..... ( ??? ). Laut Geburtsurkunde bin ich in Wittenberg geboren und lebte angeblich 1 Jahr mit meiner Mutter zusammen, nachdem ich weggegeben wurde zur adoption in ein Kinderheim(e).

  • Hallo versuche es doch mal übern fernsehn,RTL vermisst mit Sandra Eckardt oder Bitte melde Dich mit Julia Leischik . LG Eicki1961
    wünsche dir ein schönes weihnachtsfest

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.