Kinderheim Schönebeck Martin Schwantes

  • Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Ich habe ein grosses anliegen vieleicht kann mir jemand dabei helfen.Würde mich sehr freuen.Also es geht um eine alte Freundin von mir "Doreen Kusian" sie wurde geboren am 12.06.1971 ich glaube das war in Mieste bei Gardelegen.Sie war mehrere Jahre im Martin Schwantes Kinderheim in Schönebeck.Doreen war meine beste Freundin doch leider haben wir uns nach unserem Jugendwerkhofaufendhalt (1987-1989) in Woltersdorf aus den Augen verloren.Habe schon sehr oft versucht über die Stadtverwaltung die adresse rauszufinden aber ohne erfolg da ich kein Familienangehöriger bin geben sie keine Auskunft.ich hoffe das eventl. jemand aus dem Heim mir helfen kann auch wenn es nur eine email Adresse ist sodass ich kontackt mit ihr aufnehmen kann.Ich vermisse sie sehr da sie meine beste freundin war und das nicht nur als sie noch in ihrem heim war.

  • Ich habe Doreen nur kurz kennengelernt,dann war sie weg und keiner wusste wohin. Du kommst mir auch bekannt vor,habe dein Bild gesehen.Ist dein vorname Bettina???Mein Eltern wohnen in der nähe von Mieste wenn wir dort mal hinfahren erkundige ich mich mal wegen Doreen,melde mich dann bei dir.L.g.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!