Suche Heimkinder

  • Hallo ich suche auf diesem Wege Heimkinder, welche in der Zeit von 1961 - Jan.1969 im Kinderheim
    Benshausen waren.
    An manche Namen kann ich mich noch erinnern, aber diese können sich ja in der Zwischenzeit verändert haben.
    Eventuell kennt aber der eine oder andere eine Person mit diesem Namen: Angelika Engelmann
    Ursula Wenig
    Carmen Strubel.
    Wäre natürlich sehr schön wenn ich nur irgend einen kleinen Bescheid bekommen würde. :party: :party:

  • Hallo

    ich suche ehemalige Heimkinder aus Kinderheim Anna Schuhmann Großdeuben

    ich war da von 1959/64, wer kennt

    Brigitte Kempkens, Ingrid Axel Klaus Dieter Bernhard, Bernd Kirmes

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!