Kinderheim Kallmünz

  • Hallo, ich war im Kinderheim Kallmünz im Millerheim bis 1982. Gibt es hier jemanden der auch im Kinderheim Miller oder Kinderheim Laßleben in Kallmünz war? Würde mich nach Jahren über Kontakte freuen.

  • Hallo Vito,



    schön Dich zu lesen.



    Ich kenne Dich. Du hast mich damals geärgert *gg*



    Liebe Grüße



    Martina aus Schweinfurt

  • ...da ich nicht oft da bin, hier meine direkte Mail: *edit die Daten stehen ja in deinem Profil

    Einmal editiert, zuletzt von sazeni ()

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!