In Gedenken an Andreas Neumann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • jeder hatte zu der zeit seine macken.und er auch.aber in erster linie war er mensch.auch wenn er es nicht so rüber bringen konnte.
    ick hab immer noch seine sätze im ohr,wo ick am 4.august 1985 dort entlassen wurde.die waren ehrlich und ratsam.


    also herr neumann,ick wünsche dir nen juten weg.....

  • Kann mich gar nicht weiter an ihn erinnern. Vom Foto her gesehen,kenne ich ihn,aber zu tun hatte ich sicher weniger mit ihm. Daher schick ich ebenfalls einen Gruß mit.

  • neumie unser gst fuzzi war schon ein top typ der auch mal seine augen zudrücken konnte war ein feiner kerl scheiss suff

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.