suche ehemaliege leute aus dem kinderheim an der helmholzstrasse aus oberhausen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hallo suche
    die ehemaligen kinder der gruppe 2
    und natürlich auch die erzieher waren alle super
    würde gerne mal alle wieder sehn :party:
    denke oft an euch und bin auch ständig auf der suche nach euch
    habt euch gut versteckt muss ich schon sagen
    meldet euch doch bitte mal wenn ihr auf diese seite stößt
    würde mich sehr freuen


    eure silke :thankyou:

  • Ich war von 1964 bis1968 dort,ja ich bin ein ganz anderer Jahrgang.Mit Sicherheit hat Bruder Nerstheimerhat das Kinderheim geleitet.Vorher war Vater Kaup dort der Heimvater.Ja,sie waren fast alle nett Ich suche Ingrid Tolksdorf ,Ruthild Trilaf.Eva Van Dingen Holger Niederdorf , Margaret Zehnpfennig.Gruss Ursula.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.