Suche Leute, die als Kinder 1966/67 im ehemaligen Rot-Kreuz-Kinderheim Bad Dürrheim waren

  • Hallo,




    ich wurde durch einen Tipp auf diese Website aufmerksam gemacht.


    Mein Anliegen ist es, Leute zu finden, die wie ich in den 60-iger Jahren, speziell 1966/67 im Rot-Kreuz-Kinderheim Bad Dürrheim waren.


    Da ich persönlich dort - über 7 Wochen - eine sehr schlimme Zeit dort erlebt habe, wäre ich froh Menschen zu finden, die ebenfalls dort waren und vielleicht sogar ähnliches wie ich erlebt haben.

  • Hallo,


    ich war auch dort, gerade mal 6 Jahre alt. Es war ebenfalls eine schlimme Zeit für mich.


    Liebe Grüße


    Andrea

  • Hallo,
    ich war auch vor meiner Schulzeit dort. Habe danach jahrelang Albträume gehabt. Was genau habt ihr dort erlebt? Ich habe nur noch vage schlimme Erinnerungen...
    Liebe Grüße
    Brigitte

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!