Jugend--Amt

  • Eigentlich stört mich schon der Begriff.
    Jugend und Amt.........irgendwie beißt sich da etwas.
    Jugend bzw. Kinder sollten nicht verwaltet werden......Amt bedeutet Verwaltung....und ist hier fehl am Platz.


    Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Jugendamt in der BRD gemacht,
    hingegen mit dem Jugendamt in der DDR nur gute.


    Nicht gleich verhauen................jeder hat halt so seine Erlebnisse. :D

  • Na toll........die hatten wohl auch ihre Schwierigkeiten mit dem AMT............. ;)


    Auch schon zu meiner Zeit?
    Ich weiß es nicht genau, ich kann nur sagen, das es da nie Schwierigkeiten gab und mit Heim hat mir auch nie einer gedroht.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!