Suche Kinder aus der Zeit 1965-1972 aus dem Kinderheim Johann Moritz Stift in Siegen

  • Hallo ich suche Heimkinder die mit mir zwischen 1965 - 1972 in Siegen im Kinderheim Johann Moritz Stift waren Ich suche Kinder die Tante Christel kennen

  • Hallo ich war in der Zeit 1971- 1974 im Johann Moritz Stift in Siegen , ich war in der Gruppe K2.


    Den Namen Tante Christel meinen Ich von der Zeit noch in erinnerung zu haben.

  • Hallo, Birgit Weber hieß ich damals...ich war von 1958 bis 19969 da. Tante Christel kenne ich sehr gut... Meine Haupterzieherin hieß Doris Afholderbach...


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!