Kinderheim Schwandorf Ettmansdorf Haus des guten Hirten

  • Schwandorf-Ettmannsdorf, "HAUS DES GUTEN HIRTEN"
    ( katholisches ! ) "HAUS DES GUTEN HIRTEN" Schwandorf-Ettmannsdorf ( Oberpfalz, Bayern ) in der Nähe von Regensburg
    Schwandorf ist eine Große Kreisstadt im gleichnamigen Landkreis Schwandorf im Regierungsbezirk Oberpfalz in Ostbayern««« vom 1. Juli 1972 »»»Gemeinde Ettmannsdorf bestehend aus den Ortsteilen Dachelberg, Egidienberg, Ettmannsdorf, Löllsanlage, Obersitzenhof und Sitzenhof««« ]


    Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Hallo ,ich war in diesem Mädchenheim ,aber mir ist entfallen das es Haus der guten Hirten hieß,?
    das ist schon sehr lange her ,ich erinnere mich an die gärtnerei mit Schäferhund ,an das Klavier in der turnhalle, an das sommersportfest,an unser Katzenspiel ,welches Fest das war weis ich nicht mehr,an die Kirche und unseren Kirchenchor,an die Spaziergänge an Schwester Antonia,so das wars erstmal ach ja und das ist so ca. 38 jahre her ,


    keiner hier aus dieser Zeit?


    liebe grüße Laura

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!