Kinderheim Schönteichen Brauna

  • Kinder– und Jugendheim
    Brauna

    Königsbrücker Straße 17
    01920 Schönteichen OT Brauna



    Wenn du in dieser Einrichtung warst, dann schreibe deine Erinnerungen hier rein.
    Viel Spaß beim finden von früheren Weggefährten.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.


  • hey iss ja mal geil das die es mal geschaft haben fotos rein zu machen laßt mich wieder kind sein komme immer wieder nach brauna war schönezeit besserals bei der raben mutter wie sie heutnoch iss gruß thomas eichler :D

  • Hallo Thomas,


    ich heiße Dich herzlich Willkommen bei uns in der Regenbogenstadt ! Ich hoffe natürlich das Du dich hier


    wohl fühlst. Schau dich einfach um und vielleicht kommt noch jemand dazu den Du kennst.


    Viel Spass wünsche ich Dir bei uns.


    Gruß Bodo

    Kein Mensch glaubt an Wunder,aber alle warten darauf !


    Emanuel Geibel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!