Die lieben Lehrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ja,da gab es einige die doch etwas mehr Herz gezeigt haben als manch ein Erzieher,wie z.B. Hr. Wallkowiak.



    Und dann noch die "Flitzpiepen"wie der Sportlehrer Hr.Torgau (der wandelnde Meter) ich fuer mich fand den ganz


    schrecklich :cursing:

  • Also von dem Sportlehrer habe ich noch in Erinnerung dass er ziemlich ergeizig werden konnte wenn er bei jemanden Potenzial enddeckte.
    Der hat aber davon abgesehen ziemlich genervt mit neumal klugen Sprüchen......


    Grüße


    Seppel

    Ob der Weg den man gehen möchte der richtige ist, erkennt man erst wenn man ihn geht.

  • was denn, hat er dich verfolgt ...? :)


    Ich habe da offenbar eine kleine Erinnerungslücke, weil ich habe den als Herr Engelhardt in Erinnerung, aber vieleicht schmeisse ich da auch irgendwas durcheinander........

    Ob der Weg den man gehen möchte der richtige ist, erkennt man erst wenn man ihn geht.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.