Suche seit Jahren ...

  • Hallo liebe Mitglieder,


    Ich bin schon seit etlichen Jahren auf der Suche nach einem Jungen (jetzt Jungen Mann) Namens Marcus 'Markus' Groß, der so 1996/1998 im Kinderheim Overdyck in Bochum-Hamme war & in Bochum-Gerthe zur Schule ging.


    Ich ging zu diesem Zeitpunkt in die 6/7 Klasse, & er in die 9 mein ich,habe ihn recht Spät kennengelernt & hatten immer recht viel Unternommen & ich meine
    es war eine 'kleine' Romaze. :love:
    Er hatte dann seinen Abschluss, fuhren noch zusammen in der Selben Bahn richtung Heimweg & von da an hab ich ihn nicht mehr wieder gesehen. :S
    & ich möchte doch schon mal gerne wissen was aus ihm so geworden ist, warum es nie zu einem 'Abschied' kam. ;(


    Würde mich sehr über eine Antwort Freuen. :)


    Liebe Grüße;


    Carina S.

  • Hallo Carina,


    heute erstmal nur kurz und knapp: ich habe mal im Kinderheim Overdyck gearbeitet und kenne die Einrichtung.
    Der Name deines Freundes sagt mir gerade nichts, aber ich kann mal versuchen, etwas herauszufinden.
    Bitte mach' dir an dieser Stelle keine allzu großen Hoffnungen, weil das nicht unbedingt einfach ist und manche Menschen manchmal auch scheinbar untergetaucht sind. Ich werde mir aber alle Mühe geben.


    :herz: lich willkommen im Forum und liebe Grüße,


    Anke

  • Hallo Anke.


    Danke für deine schnelle Antwort.
    Ja ich weiss das man sich bei sowas nie so viel Hoffnung machen darf.
    Ich hab ja auch schon beider größten Flattform [FB] nach geschaut, aber ich kann auch leider nicht wissen wie Er nu aussieht da er
    damals Blond gefärbte Haare hatte & es schon durch aus mehr als 11 Jahre her ist.


    Das was ich nur weiss ist, das Er Marcus 'k' Groß heisst, damals Blond gefärbte Haare hatte, Hip Hop Tanzen konnte & am/im Kinderheim Schlagzeugunterricht hatte oder sowas in der Art & er in Gerthe zur Schule ging.


    Naja nu heisst es erstmal abwarten :)


    & Herzlichen Dank für deine Hilfe :) <3

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!